Postdienste und Informationslogistik

Benchmarking und Best Practice in der Poststelle

So finden und erschließen Sie Optimierungspotenziale

auf Anfrage

Mehr erfahren
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center (4h Online-Seminar)

Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs

auf Anfrage

Mehr erfahren
Die Poststelle als Kommunikationsdienstleister

So denken, kommunizieren und handeln Sie dienstleistungsorientiert

auf Anfrage

Mehr erfahren
Digitale Postbearbeitung (4h Online-Seminar)

Von der Poststelle zum "Digital Mailroom"

auf Anfrage

Mehr erfahren
Eloquent, konstruktiv und verbindlich

Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten

auf Anfrage

Mehr erfahren
Erfolgsfaktor Empfangsbereich

Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens

14.12.2023online
Mehr erfahren
Führung und Motivation im Postdienst

Die wichtigsten Techniken für einen professionellen Führungsstil

auf Anfrage

Mehr erfahren
Korrespondenz, die ankommt!

Professionelle Korrespondenz und Informationslogistik im Empfangsbereich

18.12.2023online
Mehr erfahren
Leistungseinheit Poststelle (4h Online-Seminar)

Die Poststelle im Spannungsfeld von Volumenrückgang und digitaler Dokumentenlogistik

auf Anfrage

Mehr erfahren
Postdienstleistungen professionell ausschreiben

Der optimale Weg zu einem kostenminimierenden Dienstleistungsmanagement

auf Anfrage

Mehr erfahren
Professionelles Druckoutput-Management in der Praxis

Nachhaltige Optimierungs- und Einsparpotenziale bei Produktion, Handling und Versand von Dokumenten

auf Anfrage

Mehr erfahren