Postdienste und Informationslogistik

Benchmarking und Best Practice in der Poststelle

So finden und erschließen Sie Optimierungspotenziale

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Der Empfang als Welcome- & Communication-Center (4h Online-Seminar)

Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs

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Die Poststelle als Kommunikationsdienstleister (4h Online-Seminar)

Dienstleistungsorientiert kommunizieren und handeln gegenüber Kunden und Kollegen

27.06.2024online
16.07.2024online
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Digitale Postbearbeitung (4h Online-Seminar)

Von der Poststelle zum "Digital Mailroom"

13.06.2024online
02.07.2024online
08.10.2024online
24.10.2024online
19.11.2024online
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Eloquent, konstruktiv und verbindlich

Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten

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Erfolgsfaktor Empfangsbereich

Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens

16.07.2024online
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Führung und Motivation im Postdienst

Die wichtigsten Techniken für einen professionellen Führungsstil

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Korrespondenz, die ankommt!

Professionelle Korrespondenz und Informationslogistik im Empfangsbereich

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Leistungseinheit Poststelle (4h Online-Seminar)

Die Poststelle im Spannungsfeld von Volumenrückgang und digitaler Dokumentenlogistik

23.05.2024online
17.10.2024online
05.11.2024online
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Postdienstleistungen professionell ausschreiben

Der optimale Weg zu einem kostenminimierenden Dienstleistungsmanagement

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Professionelles Druckoutput-Management in der Praxis

Nachhaltige Optimierungs- und Einsparpotenziale bei Produktion, Handling und Versand von Dokumenten

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