Postdienste und Informationslogistik
Benchmarking und Best Practice in der Poststelle
So finden und erschließen Sie Optimierungspotenziale
auf Anfrage
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center (4h Online-Seminar)
Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs
auf Anfrage
Die Poststelle als Kommunikationsdienstleister
So denken, kommunizieren und handeln Sie dienstleistungsorientiert
auf Anfrage
Eloquent, konstruktiv und verbindlich
Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten
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Erfolgsfaktor Empfangsbereich
Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens
14.12.2023 | online |
Führung und Motivation im Postdienst
Die wichtigsten Techniken für einen professionellen Führungsstil
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Korrespondenz, die ankommt!
Professionelle Korrespondenz und Informationslogistik im Empfangsbereich
18.12.2023 | online |
Leistungseinheit Poststelle (4h Online-Seminar)
Die Poststelle im Spannungsfeld von Volumenrückgang und digitaler Dokumentenlogistik
auf Anfrage
Postdienstleistungen professionell ausschreiben
Der optimale Weg zu einem kostenminimierenden Dienstleistungsmanagement
auf Anfrage
Professionelles Druckoutput-Management in der Praxis
Nachhaltige Optimierungs- und Einsparpotenziale bei Produktion, Handling und Versand von Dokumenten
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