Postdienste und Informationslogistik
Benchmarking und Best Practice in der Poststelle
So finden und erschließen Sie Optimierungspotenziale
auf Anfrage
Brief- und Paketbomben erkennen und sicherstellen (4h Online-Seminar)
11.04.2024 | online |
07.05.2024 | online |
06.06.2024 | online |
Der Empfang als Welcome- & Communication-Center (4h Online-Seminar)
Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs
auf Anfrage
Die Poststelle als Kommunikationsdienstleister (4h Online-Seminar)
Dienstleistungsorientiert kommunizieren und handeln gegenüber Kunden und Kollegen
29.04.2024 | online |
27.06.2024 | online |
16.07.2024 | online |
Digitale Postbearbeitung (4h Online-Seminar)
Von der Poststelle zum "Digital Mailroom"
16.04.2024 | online |
13.06.2024 | online |
02.07.2024 | online |
Eloquent, konstruktiv und verbindlich
Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten
auf Anfrage
Erfolgsfaktor Empfangsbereich
Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens
16.07.2024 | online |
Führung und Motivation im Postdienst
Die wichtigsten Techniken für einen professionellen Führungsstil
auf Anfrage
Korrespondenz, die ankommt!
Professionelle Korrespondenz und Informationslogistik im Empfangsbereich
auf Anfrage
Leistungseinheit Poststelle (4h Online-Seminar)
Die Poststelle im Spannungsfeld von Volumenrückgang und digitaler Dokumentenlogistik
09.04.2024 | online |
30.04.2024 | online |
23.05.2024 | online |
Postdienstleistungen professionell ausschreiben
Der optimale Weg zu einem kostenminimierenden Dienstleistungsmanagement
auf Anfrage
Professionelles Druckoutput-Management in der Praxis
Nachhaltige Optimierungs- und Einsparpotenziale bei Produktion, Handling und Versand von Dokumenten
auf Anfrage